12.06.16

Amadahy trifft auf die Piraten bei der Hafenlust in Oldenburg

Willkommen im mittelalterlichen Freibeuterdorf der Fogelvreien zu Oldenburg!
Die Kämpfe um die ersten Erdbeeren mit Schokolade wurden unerbittlich ausgetragen!













Danach haben wir gemeinsam auf die Siegerinnen getrunken


und es damit eventuell etwas übertrieben!














Zur Strafe wurden wir des Marktes verwiesen!













Da wir als echte Freibeuterinnen diese Verbannung nicht akzeptiert haben und uns über das Urteil lustig gemacht haben, wurde eine von uns an den Pranger gestellt,


Hildegundis hat sich aber tapfer dagegen gewehrt!










Nachdem alle Nebel sich gelichtet hatten und das Seemannsgarn ausgesponnen war, haben wir natürlich auch noch zur Live-Musik von MacCabe & Kanaka  "Improvisierten-Tribal-Style" (ITS) getanzt!
Mehr Fotos gibt es auf Facebook!