17.11.12

Sahra-Turn mit dem Tengri Tribe

Wir tanzen seit ein paar Unterrichtsstunden den Sahra-Turn.
Hier zwei  Videos des Tengri Tribes, auf dem er zu sehen ist:
Tengri Tribe ATS at Traffic Live Club
Sahra Turn 0:23 und 2:10
und bei 1:22 der Medusa Combo von Devi Marmak

Tengri Tribe ATS @ Baccanalia
Sahra Turn 0:34
Hier auch noch interessant ab 2:25 eine Formation, die ich "Duelling Trio's" nennen möchte.
Die werden wir in der nächsten Zeit auch mal ausprobieren.
 
Auf beiden Videos sind aber auch noch weitere Kombis zu sehen, die wir schon tanzen: z.B. Wrap-Around Turn, Barrel Turn, Pulse Turn, Reverse Turn, Camelwalk, Propellor Turn und viel andere.

05.11.12

Video vom ATS® Flash Mob World Wide am 13.10.2012 in Hamburg

Und nun auch das Video vom 1. Tribal-Fetival in Hamburg und dem dortigen Flashmob im Rahmen des ATS® Flash Mob World Wide am 13.10.2012 mit Amadahy-Beteiligung.
Es gibt mittlerweile noch sehr viel mehr Videos weltweit, hier noch ein paar Beispiele:
Mit Phil Thornton als DJ und an den Percussions! :-)
AZIMUTH ATS FLASH MOB for World ATS FLash MOB:

ATS® Flash Mob World Wide 2012 (Paris, France)

ATS® Flash Mob World Wide 2012 - Roma, Italia


02.11.12

Karawanseraj 2012

Wir waren auf der Karawanseraj 2102 in Gahlen und danken dem Stamm Khamsin
für diese tolle Veranstaltung, die wieder einmal rundherum gelungen war!
Jiiiieeeeppp!!!!
 Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, aber es ist auch ein kleiner Abschied. :-(
Dies war leider unser letzter gemeinsamer Auftritt mit Sú'Talún, da sie für ihren Job aus Oldenburg wegziehen musste.
@ Sú'Talún: Wir wünsche dir alles Liebe und Gute und viel Freude in deiner neuen Tanzheimat.
 Jiiiiieeeep Jiiieeeepp!!!!
Und wir freuen uns schon, wenn du zum LeSüßkram-Training vorbeikommst!
 
 
 
 
 
 
 
 
 Und wenn Ihr mehr Fotos sehen wollt: auf unserer Facebook-Seite:

http://www.facebook.com/AmadahyTribal