24.06.12

Orient Cafe in Dötlingen-Hockensberg am 24.06.2012

Es war klasse und hat super viel Spaß gemacht!
Da es am Sonntag einfach nicht aufhören wollte zu regnen, wurde die Veranstaltung kurzerhand nach innen verlegt, mit einer wunderschön geschmückten Bühne und einer ganz fantastischen Atmosphäre. Hier ein paar Eindrücke:











Wir freuen uns, das wir die Dötlinger Tanzgemeinde kennen lernen durften, vielen Dank an Astrid, die das Orient Cafe organisiert hat.






Und wir haben es selbst kaum geglaubt, aber als wir in den Garten gingen um Fotos zu machen, kam für einen kurzen Moment die Sonne heraus, jetzt haben echte AMADAHY-Waldwasser-Fotos!
Einen supergroßen Dank an Anja, unsere Stammesschwester, die leider zur Zeit nicht mit uns tanzen kann, für diese Fotos!
Wir vermissen dich!
Einen herzlichen Gruß von deinen Tanzschwestern des Stammes Amadahy!